Reservierung von Veranstaltungen

Hier könnt ihr euch Karten für unsere Veranstaltungen reservieren. 

Die Preise für Eintrittskarten findet ihr unter “Events” bei der jeweiligen Veranstaltung. 
Bitte holt eure reservierten Karten spätestens einen Tag vor der Veranstaltung ab, da wir ansonsten Plätze an die Nachrückerliste vergeben. Wenn eine vorherige Abholung nicht möglich ist, meldet euch einfach kurz bei uns deswegen. 🙂

Für einige Veranstaltungen, bei denen der Eintritt frei ist (wie zum Beispiel “7 nach 7” oder “Was spielen wir an Weihnachten?”) freuen wir uns über verbindliche Anmeldungen, um die Bestuhlung planen zu können. Vielen Dank!

Wählt die Veranstaltung aus, für die ihr Karten reservieren möchtet. Aufgelistet sind hier nur Veranstaltungen, für die wir eine Anmeldung benötigen oder für die wir Eintritt nehmen. Alle anderen Termine, wie Bilderbuchkino, Vorlesestunde usw. können ohne Anmeldung besucht werden.

Gebt bitte an, wie viele Karten wir für den gewünschten Termin für euch reservieren dürfen. Ihr bekommt von uns auf jeden Fall eine Rückmeldung per E-Mail. Falls die Veranstaltung ausgebucht sein sollte, melden wir uns natürlich ebenfalls bei euch.

Bitte warten …