Marion Meister liest aus ‘Julie Jewels – Perlenschein und Wahrheitszauber’

Datum/Zeit
22.02.2018. - Donnerstag/16:30 - 18:00 Uhr


Wir freuen uns sehr, am 22. Februar (Donnerstag) die Autorin Marion Meister bei uns begrüssen zu dürfen. Marion Meister wird aus ihrem neuen Jugendbuch ‘Julie Jewels – Perlenschein und Wahrheitszauber lesen.  

Diese Lesung ist für uns etwas ganz Besonderes, da es eine waschechte “Premieren-Lesung” sein wird. Das Jugendbuch ‘Julie Jewels’ erscheint exakt am 22. Februar und Frau Meister wird damit die erste Lesung zum Buch bei uns halten! 

Wir legen uns für euch ins Zeug und werden zur Lesung jede Menge selbstgebackene Muffins und Miniküchlein für euer leibliches Wohl bereithalten. 🙂

 

 

Beginn: 16:30 Uhr
Einlass: ab 16:15 Uhr
Eintritt: 5 € 
Veranstaltungsort: Buchhandlung Wortspiel (in der Spieleabteilung)
Für Leser ab 12 Jahren
Kartenvorverkauf ab Januar 2018

Worum geht es in ‘Julie Jewels’?

“Ein mysteriöses Geburtstagsgeschenk stellt Julies Leben völlig auf den Kopf: Durch eine Schatulle voller Schmucksteine entdeckt sie ihre magische Begabung. Julie kann Wünsche wahr werden lassen! Einmal der Star der Schule sein, den Jungen ihrer Träume für sich gewinnen … die Möglichkeiten sind grenzenlos! Doch schnell wird klar: Die Magie hat nicht nur gute Seiten, und jeder Wunsch kann verhängnisvolle Folgen haben. Denn will man wirklich von der besten Freundin die reine Wahrheit hören und nichts als die Wahrheit? Und ist erzauberte Liebe noch echte Liebe?

Julie Jewels – Perlenschein und Wahrheitszauber ist der erste Teil einer zauberhaften Trilogie, die sich rund um Magie, Liebe und Freundschaft dreht und um die alte Weisheit: Sei vorsichtig, was du dir wünschst – es könnte wahr werden!”

Weitere Bände der Serie sind in Vorbereitung:
Julie Jewels – Silberglanz und Liebesbann
Julie Jewels – Mondsteinlicht und Glücksmagie

 

Über die Autorin
Marion Meister hat schon einige Romane veröffentlicht, darunter mehrere Kinderbücher und Kriminalromane. Mit ‘Julie Jewels’ startet sie nun ihre erste Buchreihe für LeserInnen ab 12 Jahren. Wenn Frau Meister nicht gerade neue Jugendbücher schreibt, zeichnet und illustriert sie mit Begeisterung.

Mehr über ‘Julie Jewels’ und die Autorin erfahrt ihr auf der Webseite http://marionmeister.info/