Jubiläumsaktion: Die drei ???

Datum/Zeit
01.10.2018. - Montag - 14.10.2018. - Sonntag/ Uhr


Vor 50 Jahren, 1968, erschien der erste „Die drei ???“-Roman. In diesem September feiert die Reihe um die weltberühmten Detektive Justus, Peter und Bob also  nicht nur ihr fünfzigjähriges Jubiläum, sondern passend dazu ist nun auch Band 200 erschienen. „Die drei ??? – Feurige Auge“ besteht gleich aus drei Büchern, um den Anlass gebührend zu feiern. 🙂

Als besonders Highlight gibt es zu Band 200 auch besondere Sammelkarten, mit denen man Trumpf-Quartett spielen kann. Und diese schicken Sammelkarten bekommt ihr bei uns. Allerdings nicht einfach so, sondern ihr müsst dazu zwei knifflige Fragen rund um „Die drei ???“ beantworten.

Pro Person und Tag könnt ihr nur ein Sammelkarten-Tütchen bekommen. Es lohnt sich also, häufiger bei uns vorbeizuschauen. 

Zusätzlich verlosen wir im Aktionszeitraum täglich unter allen Teilnehmern den Kinderkrimi-Band „Zwei auf heißer Fährte“ von Wolfram Hänel, den dieser uns für unsere Jubiläumsaktion zur Verfügung gestellt hat.

Als besondere Aktion hat der Kosmos-Verlag in den Sammel-Tütchen auch eine goldene Sammelkarte zum „Feurigen Auge“ versteckt. Schaut einfach mal auf kosmos.de/jagd-nach-dem-rubin nach, welcher Gewinn euch dann winkt.

 

Eine Aktion im Rahmen unseres Wortspiel-Jubiläums!