Mr Griswolds Bücherjagd – Das Spiel beginnt

Datum/Zeit
27.04.2018. - Freitag - 12.05.2018. - Samstag/ Uhr


Am 12. Mai – Samstag, dem Gratis Comic Tag – ist die Teilnahme an der Bücherjagd nur zwischen 13 und 14 Uhr möglich, da es bei uns vorher sehr voll sein wird und wir die Bücherjagd nicht betreuen können. Danke für euer Verständnis!


Unsere Buchhandlung wird zu Deinem Abenteuerort!

Emily macht sich mit ihrem Freund James im Kinderbuch »Mr Griswolds Bücherjagd. Das Spiel beginnt« auf die Suche nach Griswolds verlorenem Buch.

Während Emily und James durch San Francisco jagen und dabei knifflige Rätsel lösen, können bei uns im Wortspiel Buchfans von 9 bis 12 Jahren die Bücherjagd miterleben!
Ab Ende April liegen Rätsel-Mitmachbögen für euch bereit.

Diese Bücherjagd können wir in Kooperation mit dem Mixtvision-Verlag anbieten! 🙂

 

 

Für die Teilnahme an  „Mr Griswolds Bücherjagd“ müsst ihr natürlich das Buch noch nicht gelesen haben.  Wenn ihr wissen möchtet, worum es in dem Buch geht, lest einfach hier weiter:

Das Beste am Umzug ihrer Familie nach San Francisco ist für Emily die Tatsache, dass ihr großes Idol dort wohnt: Garrison Griswold, Verleger und Gründer der erfolgreichen Internet-Plattform »Mr Griswolds Bücherjagd«, ein Spiel, bei dem Bücher versteckt und durch Lösen von Rätseln gefunden werden können. Am Tag der Ankunft soll ein sensationelles neues Spiel starten, doch schon bald findet Emily heraus, dass Mr Griswold von Unbekannten angegriffen wurde und nun im Koma liegt. Emily und ihr neuer Freund James entdecken ein seltsames Buch, das Griswold gehört und vermutlich der einzige Schlüssel zu seinem neuen Abenteuer ist. Die Kinder wollen das Rätsel unbedingt lösen. Denn irgendjemand hat es nicht nur auf Griswold, sondern auch auf das Buch abgesehen …

Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Bücherjagd!

 

 

 

Copyright der Abbildungen und des Videos beim Mixtvision-Verlag!