Bilderbuchkino: Lieselotte sucht einen Schatz

Datum/Zeit
24.02.2018. - Samstag/14:00 - 14:30 Uhr


Wir verwandeln Bilderbücher in großes Kino und laden unsere kleinen Kunden zu einem spannenden Bilderbuch-Kino ein.

Heute wird die Geschichte ‘Lieselotte sucht einen Schatz‘ mittels Beamer auf die Leinwand projiziert und erzählerisch durch Britta begleitet werden.

Das Bilderbuchkino beginnt um 14 Uhr und dauert etwa 25 Minuten. Es ist geeignet für Kinder ab 3Jahren. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, lediglich zeitiges Erscheinen, weil wir um 14 Uhr die Tür dann schließen.

Worum geht es im heutigen Bilderbuchkino?
Eines Tages entdeckt Lieselotte ein geheimnisvolles Papier in ihrer Posttasche. Das kann nur eine Schatzkarte sein, findet sie. Gibt es tatsächlich einen vergrabenen Schatz auf dem Bauernhof? Heimlich folgen Lieselotte und ihre Freunde den Zeichen und Spuren. Im Gemüsegarten muss der Schatz sein, da sind sie sich sicher. Eine abenteuerliche Ausgrabung beginnt …“ [Pressetext] 

 

Dauer: ca. 20 bis 30 Minuten
Geeignet für: Kinder ab 3 und natürlich Eltern / Erwachsene
Eintritt frei – kommt einfach vorbei!

Bitte beachtet, dass wir keine Aufsichtspflicht übernehmen.