7 nach 7 – Unsere AusLese

Datum/Zeit
28.02.2018. - Mittwoch/19:07 - 20:07 Uhr


Wir haben uns für euch eine neue Veranstaltungsreihe ausgedacht:   “7 nach 7 – unsere AusLese”.

Vier Mal im Jahr werden wir euch abends um sieben Minuten nach Sieben unsere aktuellen sieben Tipps präsentieren. Es kann sich dabei um Fantasyromane, Belletristik, Bücher für jugendliche Leser, Comics, Sachbücher, Bilderbücher oder sogar Kochbücher handeln. Nicht alle Bücher werden brandneu sein. Auch wiederentdeckte Schätze dürfen unser Herz erobern. Eben alle Bücher, die uns in den letzten Wochen vor der Veranstaltung besonders angesprochen oder inspiriert haben.

Das Besondere an “7 nach 7″ ist der Überraschungsfaktor. Denn wir werden vorher nicht verraten, welche Bücher wir euch vorstellen. Und wir werden die Tipps dieser Veranstaltungsreihe nicht nachträglich online stellen. Wir möchten einfach einen entspannten”offline”-Abend in kleiner Runde mit euch gestalten, um dabei Ungewöhnliches, Schönes und Lesenswertes vorzustellen.

Über eine Anmeldung zur Veranstaltung freuen wir uns, weil dies unsere Raumplanung erleichtert. Aber es kann gerne auch spontan dazugestoßen werden. Beginnen werden wir immer pünktlich um 19.07 Uhr!

Diese Veranstaltung wird längstens eine Stunde dauern und richtet sich an (junge) Erwachsene, die Bücher lieben. Der Eintritt ist frei.