06. Dezember: Aus alt mach neu

Im Oktober haben wir begonnen, unseren E-Mail-Newsletter im neuen Design an euch zu verschicken. Mit dieser, nicht nur optischen, Generalüberholung kann unser Newsletter nun auch auf vielen mobilen Endgeräten gelesen werden, ohne dass ihr euch mit pdf-Dateien herumschlagen müsstet.

Einigen von euch ist dabei vielleicht aufgefallen, dass wir unserem Newsletter auch gleich noch einen etwas provokanten Namen verpasst haben, der nun immer direkt unter unserem Logo im Newsletter zu sehen ist. Aber wie lautet er bloß?

Wir möchten also heute von euch wissen: Wie haben wir unseren regelmäßigen Newsletter benannt?

Klickt einfach das Hinweisbild an, um es in größerer Auflösung zu sehen! Und natürlich haben wir den Namen für das Hinweisbild herausgelöscht. 😉

Ein kleiner Tipp: Schaut euch doch einfach auf unserer Startseite um. Dort stellen wir euch (fast) jeden verschickten Newsletter kurz vor.

***

Lösung: Unser E-Mail-Newsletter heißt seit Oktober „WortSpielWisch“. Und im Newsletter sieht das dann so aus:

Dieses Türchen wurde schon gelöst. Wähle zum Rätseln einfach das aktuelle Tagestürchen an.