Zum Shop

Zwischen dir und mir die Sterne

Autor: Darcy Woods

Genre: Jugendbuch

Verlage: Fischer KJB und Sauerländer Verlag

Preis: 16,99 € €

ab 14 Jahren

ISBN 978-3-7373-5399-1

Eine Rezension von Sanna (13 Jahre)

‚Zwischen dir und mir die Sterne’ ist ein Liebesroman.

Die 17-jährige Will glaubt sehr fest an die Macht der Sterne, nicht zuletzt, weil es für sie die letzte Verbindung zu ihrer verstorbenen Mutter ist. Die Sterne geben ihr ab heute 22 Tage, in denen sie günstig stehen, damit Will ihre wahre Liebe finden kann. Wenn nicht, wird sie vielleicht jahrelang – oder für immer – allein bleiben. Also beginnt Will mit der Suche nach dem „Richtigen“. Doch plötzlich stehen zwei vor ihr: Seth und Grant. Seth legt ihr sein Herz zu Füßen und die Sterne sagen, dass er auf jeden Fall der Richtige ist, doch Grant fühlt sich richtiger an. Was soll sie bloß tun?

Ich fand das Buch ziemlich spannend, da Will immer neue unerwartete Dinge passiert sind und man wissen wollte, wie es weitergeht.

Das Buch war besonders, weil es die ganze Zeit über interessant war, welchen der beiden Will „auswählen“ wird.

Ich fand das Buch toll, weil es spannend war und ich es gerne weitergelesen habe. Allerdings finde ich den Anfang etwas unrealistisch.
[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Sanna, 13 Jahre]

Mehr Buchtipps von Sanna