Zum Shop

Zeitsprung ins Jetzt

Autor: Ali Sparkes

Genre: Kinderbuch

Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag

Preis: 7,99 € €

ab 10 Jahren

ISBN 978-3-596-80940-0

Eine Rezension von Lena (11 Jahre)

Das Buch ‚Zeitsprung ins Jetzt‘ von Ali Sparkes ist ein Abenteuer- und Freundschaftsbuch.

In dem Buch geht es um Rachel und Ben, die in ihrem Garten ein verborgenes Labor finden und in diesem Labor befinden sich zwei Kinder im Kälteschlaf. Sie heißen Polly und Freddy und sind zwölf und dreizehn Jahre alt. Als die beiden aufwachen, sind sie ziemlich verwirrt, denn so etwas wie Handys gab es 1956 noch nicht!

Rachel und Ben finden immer mehr merkwürdige Dinge über ihre neuen Freunde heraus.

Ich finde das Buch nicht so gut, weil ich mehr auf Bücher stehe, die sehr spannend sind. Aber für Leute, die Bücher mögen, in denen es um Freundschaft geht, ist es bestimmt sehr gut zu lesen. [Rezension unseres Leseclub-Buchlings Lena, 11 Jahre*]

Mehr Buchtipps von Lena