Zum Shop

Treffpunkt Irgendwo

Autor: Thomas Fuchs

Genre: Jugendbuch

Verlag: Arena Verlag

Preis: 12.99 € €

ab 12 Jahren

ISBN 978-3-401-06678-3

Eine Rezension von Jonas (8 Jahre)

Jana ist mit ihren Freundinnen in der Innenstadt Berlins shoppen. Plötzlich hört sie ein Handy klingeln. Halt! Das war doch ihr selbst aufgenommener Klingelton! Sie guckt nach ihrem smartphone, doch es ist nicht mehr da. Hastig schaut sie sich um. Da läuft doch so ein Punk, ein richtiger Straßenpenner, der hat sicher das Handy geklaut! Schnell rennt sie ihm nach.

Ich fand ‚Treffpunkt Irgendwo‘ von Thomas Fuchs, das sich noch zu einer Liebesgeschichte entwickelt, an manchen Stellen spannend, an anderen langweilig. Trotzdem ist es für Leuchte, die gerne Liebesromane lesen, empfehlenswert.

[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Jonas, 10 Jahre*]

Mehr Buchtipps von Jonas