Zum Shop

Touched 01 – Der Preis der Unsterblichkeit

Autor: Corrine Jackson

Genre: Jugendbuch

Verlag: Ullstein Verlag

Preis: 9.99 € €

ab 14 Jahren

ISBN 978-3-548-28442-2

Eine Rezension von Kristin (15 Jahre)

Hier geht es zur Leseprobe.

Remy ist ein Mädchen mit besonderen Fähigkeiten. Sie kann andere Menschen mit Hilfe ihrer Energie heilen. So wie sie es auch jahrelang bei ihrer Mutter macht. Doch irgendwann wird sie von dem gewalttätigen Freund ihrer Mutter so verletzt, dass ihr leiblicher Vater, der sich nie um Remy gekümmert hat, sie zu sich und seiner Familie nach Hause holt. Remy sträubt sich dagegen, denn sie will ihre Mutter nicht im Stich lassen. Und dann trifft sie auch noch Asher, in den sie sich verliebt. Aber Asher ist anders, das merkt Remy schnell. Irgendetwas verbindet die Beiden. Oder ist er doch eine Gefahr für sie? Was ist mit der Beziehung zwischen Heilern und Beschützern, was verbindet sie? Und was will der Freund ihrer Mutter von ihr? Und was hat ihre Mutter ihr jahrelang verheimlicht?
Das Buch ist wirklich erstklassig. Es ist vom Anfang bis zum Schluss sehr spannend geschrieben und es fesselt den Leser so sehr, dass man gar nicht mehr aufhören will, zu lesen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Kristin W., 15 Jahre*]

Mehr Buchtipps von Kristin