Zum Shop

Sternenschimmer 01

Autor: Kim Winter

Genre: Jugendbuch

Verlag: impress

Preis: 3,99 € €

ab 13 Jahren

ISBN 978-3-646-60087-2

Eine Rezension von Michelle (14 Jahre)

Hier geht es zur Leseprobe.

‚Sternenschimmer‘ ist ein Fantasybuch, in dem es um eine herzergreifende Geschichte geht.

Mia und Frank wollen Kindern von einem anderen Planeten helfen. Die Kinder mussten fliehen, weil auf ihrem Planeten Krieg herrscht. Iason Santos kam auf die Erde, weil er angeschossen wurde. Mia verliebt sich unsterblich in ihn, obwohl sie weiß, dass ihre Liebe keine Chance hat, denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Er muss zurück, um seiner Bestimmung nachzukommen. Er muss sein Volk beschützen.

Das Buch ist von der ersten Seite an spannend. Mia ist ein schüchternes Mädchen, das im Laufe der Geschichte immer mutiger wird. Je mutiger sie wird, umso weniger möchte man aufhören zu lesen.
Das Buch finde ich deshalb so genial, weil die Autorin eine tolle Ausdrucksweise hat. Sie verpackt die Wörter so toll, als wären sie Geschenke. Das Buch ist lustig, spannend und herzergreifend.

[Rezension unseres Leseclub Buchlings Michelle W., 14 Jahre]

 

Nur noch als Ebook erhältlich!

Mehr Buchtipps von Michelle