Zum Shop

Sternenjäger

Autor: Kenneth Oppel

Genre: Jugendbuch

Verlag: Beltz & Gelberg Verlag

Preis: 9.95 € €

ab 13 Jahren

ISBN 978-3-407-74261-2

Eine Rezension von Robin (11 Jahre)

Hier geht es zur Leseprobe.

Ich finde ‚Sternenjäger‘ ist ein Abenteuerbuch, weil Matt und Kate viele Gefahren bestehen müssen.

In dem Buch geht es um Matt und Kate, die mit einer Art Zeppelin in das All aufbrechen. Nur, dass der an einer Art Schnur hängt, die aber im All reißt. Werden sie die Rückkehr zur Erde in nur 12 Stunden schaffen? Denn nur so lange hält die Notbatterie.

Ich fand das Buch spannend, weil es sehr gut geschrieben wurde und die Personen gut beschrieben wurden.
Ich fand das Buch sehr gut und in einer Wertung von 1 – 6 gebe ich dem Buch eine 1.

[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Robin, 11 Jahre*]

Mehr Buchtipps von Robin