Zum Shop

Monday Club – Das erste Opfer

Autor: Krystyna Kuhn

Genre: Jugendbuch, Mystery und Spannung

Verlag: Oetinger Verlag

Preis: 16,99 € €

ab 14 Jahren

ISBN 978-3-7891-4061-7

Eine Rezension von Johanna (13 Jahre)

In der Nacht, in der Amy tödlich verunglückt ist, erscheint diese ihrer besten Freundin Faye. Da Faye unter einer seltenen Schlafkrankheit leidet, derentwegen sie nicht viel schlafen kann, weiß sie nicht mehr, was Wirklichkeit und was Einbildung ist.

Das Buch hat mir sehr gefallen, obwohl es einige Seiten dauert, bis Spannung aufgebaut wird. Danach ist es aber sehr spannend, weil sehr viel auf einmal aufgeklärt wird. Außerdem gefiel mir die Auflösung.

Da es sich bei der Geschichte um eine Trilogie handelt, ist die Handlung zwar in sich geschlossen, es gibt aber noch keine Verbindung zum Titel.

[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Johanna, 13 Jahre]

Mehr Buchtipps von Johanna