Zum Shop

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

Autor: Antje Herden

Genre: Kinderbuch

Verlag: Tulipan Verlag

Preis: 12.99 € €

ab 10 Jahren

ISBN 978-3-939944-82-9

Eine Rezension von Johanna (10 Jahre)

In der Stadt in der Kurt und seine Freunde Sandro und Tilda wohnen, passieren merkwürdige Sachen, denn die Erwachsenen achten nicht mehr auf die Kinder. Doch auf einmal sind die Erwachsenen verschwunden. Kurt, Sandro und Tilda wollen herausfinden was eigentlich passiert. Dabei stoßen sie auf einen seltsamen Rattenmann, Riesenlurche und einen geheimnisvollen Professor.

Die Geschichte ist sehr lustig und spannend, weil nicht in jedem Buch Rattenmänner und Riesenlurche vorkommen. Insgesamt hat das Buch mir sehr gefallen, da mich das Ende überrascht hat.

[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Johanna, 10 Jahre*]

Mehr Buchtipps von Johanna