Zum Shop

Geheimagent auf Elfenjagd – Supernatural Secret Agency 01

Autor: Andreas Gößling

Genre: Jugendbuch

Verlag: cbt Verlag

Preis: 8.99 € €

ab 13 Jahren

ISBN 978-3-570-30698-7

Eine Rezension von Jonas (11 Jahre)

Hier geht es zur Leseprobe.

Arvid ist ein ganz normaler, ziemlich unbeliebter Junge, dem manchmal sehr ungewöhnliche Dinge geschehen. Zum Beispiel kann er Gegenstände schweben lassen oder Geister sehen.

Als er mit seiner Klasse auf Klassenfahrt ist, erfährt er von zwei merkwürdigen Typen, dass er ein Halbgeist ist. Er wird von ihnen aufgefordert, als Geheimagent zu arbeiten.

Ich fand dieses Fantasy-Buch sehr spannend. Vor allem wegen der vielen Sagen-Monster, die darin vorkommen. Aber es kommt auch Grusel und Humor darin vor.
Also: Für alle Fantasy-Liebhaber ist dieses Buch das Richtige.

[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Jonas, 11 Jahre*]

 

Mehr Buchtipps von Jonas