Zum Shop

Feuerquell

Autor: David Klass

Genre: Jugendbuch

Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag

ab 12 Jahren

ISBN 978-3-596-80988-2

Eine Rezension von Lena (11 Jahre)

Das Buch ‚Feuerquell‘ ist ein Jugendbuch und von David Klass geschrieben.

In dem Buch geht es um Jack, einen 18-jährigen Jungen, der in einem Dorf namens Hadley wohnt. Seine Eltern haben ihm die ganze Zeit lang beigebracht, unauffällig zu sein. Doch als Jack in die Nachrichten kommt, verändert sich alles: Seine Eltern sind gar nicht seine richtigen Eltern und er ist aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt worden, um die Zerstörung der Erde abzuwenden. Doch es gibt auch Leute, die die Zerstörung der Erde wollen!

In dem Buch gibt es viele überraschende Wendungen. Daher war es sehr spannend zu lesen. Ich würde dieses Buch sehr gerne weiterempfehlen.

[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Lena-Marie, 11 Jahre]

Mehr Buchtipps von Lena