Zum Shop

Die Mühle

Autor: Elisabeth Herrmann

Genre: Jugendbuch und Jugendthriller

Verlag: cbt Verlag

Preis: 17,99 € €

ab 14 Jahren

ISBN 978-3-570-16423-5

Eine Rezension von Johanna (14 Jahre)

Durch einen Zufall bekommt Lana die Gelegenheit, ein Wochenende mit einer beliebten Clique aus ihrer Schulzeit zu verbringen. Allerdings führt sie der Ausflug in eine Mühle, in der sie Essen, Schlafplätze und Willkommensgeschenke erhalten. Was harmlos beginnt, entpuppt sich jedoch als eine heimtückische Falle, als einer der sieben verschwindet, wohingegen ein anderer tot im See gefunden wird.
Das Buch hat mir sehr gefallen, weil es fesselnd geschrieben ist. Zwar dauert es ein bisschen, bis es spannend wird, doch dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, da ich wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht. Außerdem fand ich die Charaktere interessant und glaubwürdig.

[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Johanna, 14 Jahre]

Mehr Buchtipps von Johanna