Zum Shop

Das Haus der verschwundenen Kinder

Autor: Claire Legrand

Genre: Jugendbuch

Verlag: Heyne Verlag

Preis: 14,99 € €

ab 12 Jahren

ISBN http://webshop.buchhandlung-wortspiel.de/product/4099276460845222403/Buecher_Kinder--und-Jugend/Claire-Legrand/Das-Haus-der-verschwundenen-Kinder

Eine Rezension von Johanna (12 Jahre)

Victoria wohnt in Belleville, wo normalerweise alle Menschen höflich und ordentlich sind. Doch plötzlich verschwinden ihr bester Freund Lawrence und ein paar andere Kinder, die ebenfalls so unordentlich wie Lawrence sind. Deshalb begibt sich Victoria auf die Suche nach ihnen, die sie zu dem düsteren Waisenhaus von Mrs Cavendish führt.

Nicht so gut gefiel mir, dass am Ende noch ein paar Fragen offen waren. Aber ich fand die Geschichte selbst und die Auflösung sehr spannend, weshalb ich das Buch immer weiter lesen wollte, obwohl ich beim Lesen nur langsam vorankam.

 [Rezension unseres Leseclub-Buchlings Johanna, 12 Jahre]

Mehr Buchtipps von Johanna