Zum Shop

Changers – Drew

Autor: T Cooper

Genre: Jugendbuch

Verlag: Kosmos Verlag

Preis: 16,99 € €

ab 14 Jahren

ISBN 978-3-440-14362-9

Eine Rezension von Sanna (13 Jahre)

In dem Buch geht es um den Jungen Ethan, der an seinem ersten Highschool-Tag plötzlich ein Mädchen namens Drew ist. Sie erfährt, dass sie zu den „Changers“ gehört, einer Menschenart, die in vier Jahren vier Mal die Gestalt wechselt und sich dann für eine entscheiden muss. Drew kann allerdings am Ende nicht wieder Ethan wählen, sondern nur eine der anderen vier. Sie ist davon ganz und gar nicht begeistert aber sie gewöhnt sich später daran. Außerdem darf man als Changer keine Beziehung mit einem anderen Changer haben und das wird ein großes Problem.

Ich fand das Buch eigentlich nicht sehr spannend aber ich glaube, es sollte auch nicht spannend sein. Ich fand es eher lustig und war neugierig, wie es weitergeht.

Ich finde die Idee der Changer-Menschenart sehr toll und auch besonders, da ich so etwas bis jetzt noch nicht gelesen hatte.

Ich fand das Buch sehr gut, weil es, wie schon gesagt, witzig ist und neugierig macht. Es ist das erste von vier Teilen und ich würde die anderen drei auch sehr gerne lesen.
[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Sanna, 13 Jahre]

Mehr Buchtipps von Sanna