Zum Shop

Calvin und Hobbes Gesamtausgabe

Autor: Bill Watterson

Genre: Comic

Verlag: Carlsen Verlag

Preis: 149 € €

ab 12 Jahren

ISBN 978-3-551-78838-2

Kaum ein Comic hat bei mir früher mehr Begeisterung ausgelöst als Calvin und Hobbes. Soviel humorvoll vorgeführtes Weltwissen, Alltagschaos und philosophische Gedanken an einer Stelle findet man selten. Endlich gibt es alle Comic-Strips von Calvin und seinem Kuscheltiger Hobbes (der natürlich bestreiten würde, dass er auch nur entfernt kuschelig ist) als Sammlerausgabe.

Bill Watterson, der Erfinder des chaotischen Duos, hat zehn Jahre lang Strips über den Jungen mit Tiger gezeichnet und am 31. Dezember 1995 auf eigenen Wunsch hin mit der Reihe aufgehört. Auf über 1400 Seiten ist in dieser schmucken Gesamtausgabe alles gesammelt, was Bill Watterson jemals zu Calvin und Hobbes gezeichnet hat: 10 kg Comic-Material in hochwertiger Ausstattung, mit Leinenrücken und im Schuber. Was will das Sammler-Herz mehr? [Mercedes]

Mehr Buchtipps von Mercedes Töller