Zum Shop

Biss zum Abendrot – Twilight 03

Autor: Stephenie Meyer

Genre: Fantasy, Nachtgestalten und Vampire

Verlag: Carlsen Verlag

Preis: 22,90 € €

ab 14 Jahren

ISBN 978-3-551-58166-2

Kurzrezension – Dritter Band der Bella-und-Edward-Reihe. Genau das richtige Maß an honigsüßer Romantik, Action und Spannung. Die Weiterführung der schwierigen Dreiecksbeziehung Bella-Edward-Jakob aus dem zweiten Band hat immer wieder die Kurve bekommen, wenn ich gerade dachte, dass es jetzt kein Zurück mehr gäbe. Einige Szenen waren traumhaft gut ausgearbeitet und platziert. Als Abschluss der Serie wäre „Biss zum Abendrot“ allerdings nicht ausreichend. Natürlich könnte man sich alles Übrige zusammen träumen aber ich hätte es doch gerne nicht nur angedeutet. Denn zumindest das brisante Ereignis, auf welches ich seit drei Bänden hingefiebert habe, wurde ausgeklammert. Einen fieseren Cliffhanger kann ich mir kaum vorstellen. [Britta]

Mehr Buchtipps von Britta Mai