Zum Shop

Antonellas Reisen 01 – Das grüne Phantom

Autor: Bettina Wenzel

Genre: Kinderbuch

Verlag: Sauerländer Verlag

Preis: 12.95 € €

ab 8 Jahren

ISBN 978-3-7373-6339-6

Eine Rezension von Johanna (10 Jahre)

‚Antonellas Reisen – Das grüne Phantom‘ ist ein Kinderbuch.

Antonella lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei Herrn Olafson. Doch Herr Olafson hat vergessen, Antonella in der Schule anzumelden. Weil die beiden aber unbedingt reisen wollen, fahren sie nach Italien zu Herrn Olafsons Freund Signor Trullo, der dort ein Hotel besitzt. Plötzlich verschwinden die Juwelen des Hotelgastes Lady Winterbottom und dann soll auch noch Signor Trullos Hotel abgerissen werden.

Das Buch hat mir gefallen, weil es sehr lustig geschrieben ist. Außerdem gefiel mir, dass das Ende anders ausging, als erwartet.

[Rezension unseres Leseclub-Buchlings Johanna, 10 Jahre*]

Mehr Buchtipps von Johanna