Bestellung

Du weißt genau, welches Buch oder Spiel Du bestellen möchtest?

Dann vermerke einfach im Formular alle Deine zur Verfügung stehenden Informationen und schicke uns Deine Bestellung mit einem Klick auf das Feld “zahlungspflichtig Bestellen” zu.

Bestellungen werden in der Regel binnen 24 Stunden bearbeitet. Du erhälst von uns eine E-Mail, sobald Dein bestelltes Buch/Spiel bei uns eingetroffen ist.

Die Bezahlung ist bar oder ab einem Bestellwert von 10€ mit EC-Karte möglich.

Du erhälst von uns zu jeder Bestellung eine Rückmeldung per E-Mail oder Telefon (bitte unten auswählen)

Bestellformular

Für eine Bestellung müssen nicht alle Felder ausgefüllt werden. Bei Büchern freuen wir uns über die Angabe Autor und Titel, um das Buch eindeutig zuordnen zu können. Bei Spielen reicht in der Regel die Angabe des Spielenamens. Da Spiele nicht preisgebunden sind, melden wir uns bei einer Bestellung auf jeden Fall per E-Mail und geben unseren Ladenpreis an.

Bitte beachte, dass Bestellungen über unsere Webseite verbindlich sind.

Deine Adresse

Du möchtest uns zu Deiner Bestellung noch etwas mitteilen?

Bitte warten …