Zugang zum B-Raum

Wie uns bereits vor über acht Jahren, seitens des Deutschen Terry Pratchett Fanclubs (Ankh-Morpork e.V. ), per Urkunde, vom Bibliothekar der Unsichtbaren Universität bescheinigt wurde, verfügen wir als Buchhandlung über das Vorrecht eines direkten B-Raum-Zugangs. Diese Dimension des Wissens war und ist nicht ungefährlich und wir können mit Stolz von uns behaupten, der Verantwortung gerecht geworden zu sein. Kein lesender Kunde wurde bei uns von den beheimateten Büchern angegriffen! Keine dimensionsfremde Entität hat die Schwelle übertreten. Zumindest nicht dauerhaft. Oder offiziell. Oder mit gefährlichen Absichten… wenigstens wären solche nicht nachweisbar gewe… egal!
Jedenfalls… wir bedanken uns von Herzen bei einem gewissen lieben Kunden, der unseren Buchgeistern, Pixies, Geschichtenspukern und Mini-Elfen ein angemessenes Portal gebaut hat, um mit ihrer wehmütigen Abreise zu beginnen. Vielen Dank! [Mercedes & Britta] 

#BRaum #Dimensionsportal #Fussleistentürchen #SprichFreundUndTrittEin! #Übergangsritus #RoteTür