Wortspiel-Empfehlung im Deutschlandfunk

Habt ihr morgen um 10:50 Uhr schon was vor? Soeben hat Mercedes – händeringend vor Nervosität – dem Deutschlandfunk Kultur ein Telefoninterview gegeben, welches für die morgige Ausstrahlung aufgezeichnet wurde. Die Sendereihe heißt “Buchhändler im Gespräch” und wir sind jetzt natürlich enorm gespannt, wie das dann im Radio klingen wird. [Britta]

Link zum Programm (einfach anklicken)
Und die Sendung wird auch im Archiv/Mediathek verfügbar sein: Link zum Archiv / MP3

Vorgestellt haben wir:
1) Mein Freund Pax – von Sara Pennypacker Fischer FJB
2) Mein Leben, mal eben – von Nikola Huppertz Coppenrath Verlag & Die Spiegelburg
3) The Hate U Give – von Angie Thomas CBJ & CBT Verlage

Natürlich in einem irren Sprechtempo, da die Wortspiel-Chefin ja irgendwie kein “Slowmotion” kann.

 

 

 

 

 

#DeutschlandfunkKultur #Kultursendung #Buchempfehlungen #BuchhändlerimGespräch #davonsprichtman