Wir suchen euer Lieblingsspiel – die Gewinner!

Wir hatten euch in unserer Jubiläumsaktion aufgefordert, eure drei Spielefavoriten zu nennen, die zwischen 2010 und 2018 erschienen sind. Es wurden insgesamt 124 verschiedene Spiele genannt, was uns absolut begeistert hat. Denn das heißt ja nichts anderes, als dass ihr viel und gerne spielt und die Vielfalt an Brettspielen, die bei euch im Schrank steht, immens ist.

Die Plätze 1 bis 5 gehen – in dieser Reihenfolge – an: Qwixx, Die Legenden von Andor, 5 Minute Dungeon, Terraforming Mars und Azul.
Plätze 6 bis 10 gehen an: Mysterium, Die verbotene Insel, Drecksau, The Mind und Pandemic Legacy.

Und natürlich haben wir auch einen Gewinner gelost, denn es gab ja unter allen Einsendungen ein Spielepaket im Wert von 100 € zu gewinnen. Über das Spielepaket darf sich die zehnjährige Lilith freuen! Dazu bekommt die kleine Gewinnerin natürlich noch eine offizielle Gewinner-Mail. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Und auch die Gewinnerin unseres „Buchhändler-Triathlons“ steht fest, bei dem es einen 15€-Gutschein zu gewinnen gab. Herzlichen Glückwunsch an Lisa B., auch hier ist eine Gewinner-Mail unterwegs!

[Mercedes & Britta]