Wichtig: am 17. und 18. Juli haben wir geschlossen!

!KOMMENDE WOCHE GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN!
So sieht ein potentieller Nacht-Minigolf-Sieger aus. Die Chefin hat sich an Bahn 2 entschieden, den anderen eine faire Chance zuzugestehen. Fragt nicht!
Heute ist der Bruch schonmal ruhig gestellt – und Anlass dazu, dass wir im Wortspiel entschleunigen.
Nächste Woche muss sie allerdings operiert werden, da kommt sie nicht drumherum. Weswegen wir am

DIENSTAG GESCHLOSSEN!

haben werden. Immerhin muss auch jemand Händchen halten beim Aufwachen. Voraussichtlich Mittwoch bleiben unsere Türen dann ebenfalls noch zu, weil… weil! Man weiß nicht, was kommt und wir nehmen uns die Freiheit einfach.

Heute haben wir normal geöffnet, ebenso wie Montag. Wer also vorher dringend noch etwas abholen möchte, darf das gerne machen. Ansonsten hoffen wir einfach mal auf euer Verständnis. Einen schönen – und sicheren – Start ins Wochenende wünschen wir euch! Treibt es nicht zu wild, wie mit solchen Extremsportarten beim Minigolf. [Britta]