Rückblick: Was spielen wir an Weihnachten?

Am Samstag haben wir euch unter dem Motto „Was spielen wir an Weihnachten?“ unsere Brettspielempfehlungen des Jahres vorgestellt.
Es hätten eigentlich noch viel mehr Spiele auf die Liste gehört, da der diesjährige Brettspieljahrgang so richtig gut ist. Wir haben daher stark mit uns gerungen, welche Spiele auf die Liste dürfen. Entschieden haben wir uns vor allem für Spiele, die im Familienkreis gut spielbar sind. Nur bei „Terraforming Mars“ ließ die Wortspielchefin keine Diskussionen zu. Kein Familienspiel, aber definitiv ein neues Lieblingsspiel und daher ein Muss für den Vorstellungsabend.
Wer keine Zeit hatte, am Samstag dabei zu sein, kann sich einfach hier ein paar Inspirationen holen. 🙂
Alle Spiele werden ab Ende des Monats für euch in unserem Spieleverleih entleihbar sein.