Öffnungszeiten in der kommenden Woche

Ab nächster Woche startet unser herbstlicher Veranstaltungsmarathon. Wir haben daher an zwei Tagen etwas veränderte Öffnungszeiten:

Am Mittwoch, 19. September, schließen wir bereits um 16 Uhr. Wir begrüßen euch dann um 19:30 Uhr in der Abtei zur Krimilesung mit dem Autorenduo „Freda Wolff“.

Am Samstag, 22. September, schließen wir um 13 Uhr und reisen dann in Windeseile nach Berlin (wenn die Bahn mitmacht). Wir wurden vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels als Ansprechpartner für das diesjährige Nachwuchstreffen der Branche angefragt. Unser Thema ist „Existenzgründung“ und wir werden ab ca. 18 Uhr bei einer Roundtable-Session den wissbegierigen Azubis Rede und Antwort stehen. Das Motto ist „Wer nicht fragt, bleibt dumm! Berufsfelder-Check mit Branchen-ExpertInnen“. Und da sind wir nun schon ein wenig aufgeregt …

[Mercedes & Britta]