Letzte Leserallye in diesem Jahr

Unsere Klassenrallyes zum “Welttag des Buches”, der ja nun schon einige Wochen zurück liegt, neigen sich dem Ende entgegen. Heute, über die Mittagszeit, wird uns die letzte Klasse besuchen, die daran noch teilnehmen möchte, dieses Mal seitens der IGS. Es war ein sehr schöner Aktionszeitraum. Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Klassen bedanken, die teilgenommen haben: Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass alle Teilnehmer mit Spaß bei der Sache waren, umsichtig mit unserer Ware und den übrigen Kunden umgegangen sind und obendrein bereits mit Interesse schmökernd in der geschenkten Geschichte loszogen! 🙂 So macht Leseförderung Spaß!

P. S.: Die Auslosung der zusätzlichen Buchgewinne, für die richtig eingereichten Lösungen zu den Rätseln, nehmen wir uns für’s Wochenende vor! [Britta]