Hinter den Kulissen: Spende an die Wildtierstation

Auch wenn unsere Tür nun geschlossen ist, passiert doch hinter dieser noch eine ganze Menge. Sozusagen „hinter den Kulissen“. Eines jener Geschehnisse möchten wir noch mit euch teilen, weil es euch verhältnismäßig direkt betrifft. Im Laufe der Jahre hatten wir unsere Spendenkooperation mit der Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen etabliert, zu der wir all das Geld gebracht haben, dass durch eure Einkaufstütenkäufe zusammen kam. Jede Vergesslichkeit, die in einer ausnahmsweise gekauften Tüte resultierte, hat so noch etwas Gutes eingebracht. Und wurde oft durch weiteres Kleingeld von euch ergänzt, weil „…wenn die Geldbörse ohnehin schon offen ist… und dann wird sie ja auch leichter. Ohne den Klimperkram.“ Wir freuen uns sehr, dass wir mit eurer Hilfe, zur letzten Spendenübergabe heute noch einmal 310,- EUR als Unterstützung an den regionalen Tierschutz weitergeben durften. Vielen Dank!
[Britta & Mercedes]