Frohe Weihnachten!

2015-12-24_Frohe_Weihnachten_85pxWir haben soeben die Tür abgeschlossen. Aus – Ende – Vorbei… das war das diesjährige Weihnachtsgeschäft! Wir sind glücklich darüber, dass wir für fast jeden Kundenwunsch eine Lösung finden konnten und es daher heute am Abend einige freudige Gesichter geben dürfte. Besonders amüsiert haben wir uns die letzten Tage darüber, dass so viele von euch zu uns gekommen sind, wenn es darum ging, verloren gegangene Väter wiederzufinden; wir überlegen, ein Schild mit der Beschriftung „Ehegattensammelstelle“ in unserer Schmökerecke aufzuhängen. Bei den Kindern waren wir das ja schon gewohnt, dass sich aber auch vermehrt die großen Jungs zu uns verkrümeln, ehrt uns sehr. Vielen Dank für euer Vertrauen! 😉

Auf dem Foto seht ihr uns mit den Büchern posen, die wir gerne über die freien Tage lesen würden – mal sehen, wer von uns sich da etwas zu viel vorgenommen haben wird. 😀

Und last, but not least… unsere jährliche Statistik für alle Neugierigen: Mit exakt heutigem Tag zum Feierabend haben wir unseren gesamten Weihnachtsgeschenkpapiervorrat aufgebraucht! Das waren dann mal eben ca. 600 Meter! 🙂

Ganz regulär sehen wir uns am Montag wieder, dem 28. Dezember 2015. Bis dahin… SCHÖNE FEIERTAGE!
[Britta]