Die „Harry Potter Nacht“-Fotos sind online!

Am 1. Februar 2018, einem Donnerstag Abend in den Ferien, feierten wir mit euch gemeinsam das 20-jährige Harry Potter-Jubiläum. Zusätzlich zu den wunderbaren Erinnerungen an diese Buchnacht, die wir im Herzen verwahren werden, können wir euch nun Fotos des Ereignisses zum Schwelgen präsentieren. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten bedanken! Sowohl bei den Helfern, die tagelang im Voraus schon Deko mitgebastelt haben, als auch bei euch Teilnehmern, die ihr irre viel, prachtvoll dekoriertes Essen mitbrachtet, sowie Freude und glitzernd-funkelnden Enthusiasmus für das Thema. Ohne euch alle hätten wir dieses großartige Ereignis nicht in dieser Weise auf die Beine stellen können. Und wir möchten uns auch dafür bedanken, dass ihr uns ausnahmslos von vornherein gestattet habt, die Fotos zu der Harry Potter-Nacht zu machen und zu verwenden.

Klickt einfach auf „Harry Potter Nacht“-Fotoalbum, um alle Bilder anzusehen. Wir bitten um etwas Geduld beim Laden des Albums, es sind über 100 Bilder. 🙂  Zu jedem Bild gibt es immer auch eine kleine Bildunterschrift.

Eine kleine „Vorschau“ seht ihr hier:

 

Namentlich bedanken möchten wir uns vor allem bei:

Berenike Plumhoff für die Geduld beim Schwebekerzen-Basteln!
Fee Feuertänzerin für die allgegenwärtige Hilfe im Laden beim Endspurt der letzten 48 Stunden (Regalbeschriftungen/ Snitch-Schmieden/ Zaubertränkebrauen), sowie die gesamte Zauberstabproduktion!
@Mattis und Charlotte, samt deren Müttern, für das Basteln bei uns im Laden, im Zusammenhang mit dem Butterbier, dem Zaubersprüchebuch und dem Quidditch!
Mella Nie für die grandiosen Fotos des Abends, trotz der schummrigen Beleuchtung!

VIELEN, VIELEN DANK!
[Mercedes & Britta]