Dekorativ und zu verschenken

Diese Aufsteller, Dekorationen und Werbegeschenke suchen ein neues Zuhause. Wir möchten uns bei all jenen entschuldigen, die uns in den letzten Tagen vielleicht nach einem dieser Stücke gefragt und eine ablehnende Antwort erhalten hatten – wir verschenken im Moment notgedrungen so viele Dinge, auch an denen unser Herz etwas hängt, dass wir bei noch mehr Anfragen nicht ganz emotionsfrei oder objektiv reagieren können. Manchmal hat ein schnelles Nein eben einfach auch eine kleine Schutzfunktion. Bitte seht uns das nach und freut euch stattdessen vielleicht einfach darüber, dass wir den Sinn darin, diese Dinge weiterzugeben, nun doch noch verzögert eingesehen haben. Ihr könnt zwar gerne online Interesse bekunden, wir werden aber nichts reservieren. Wer tatsächlich im Laden erscheint, darf sich das Herzensstück einfach mitnehmen. Dieses Angebot hat keinerlei Zusammenhang zu irgendwelchen Einkäufen. Es bleibt solange bestehen, wie der Vorrat reicht – oder endet spätestens mit dem 23. Februar, also Ende dieser Woche. [Britta]