Brettspielfans – bitte teilnehmen :)

Heute haben wir eine Bitte an alle Brettspiel-Fans unter euch!

Eine sehr gute Freundin arbeitet gerade an einem Projekt für ihre Bachelorarbeit. Es ist eine App geplant, mit der man quasi Tagebuch darüber führen kann, welche Spiele man so gespielt hat, wie man sie bewerten würde, mit wem man gespielt hat usw. Um eine möglichst gute Zielgruppenanalyse zu bekommen, werden jede Menge Teilnehmer gebraucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dieses ambitionierte Projekt unterstützen könntet. Bitte teilt den Link auch gerne weiter.

Wir vom Wortspiel sind von der geplanten App absolut begeistert und freuen uns schon drauf.

Hier der Direktlink https://goo.gl/forms/K3HNQRTjxbnCP5Eq1 und der ganz offizielle Text

“Hallo,
ich bin aktuell in meinem letzten Semester in Media Engineering an der Technischen Hochschule Nürnberg. Mein Bachelorarbeitsprojekt ist die Entwicklung einer Android App zu „Dokumentation und Veranschaulichung des Brettspielnutzungsverhaltens“. Auf gut Deutsch also eine Art Brettspieltagebuch als App. Wobei ich ehrlicherweise die Definition sehr weit dehne und Kartenspiele ebenfalls mit aufnehme, aber ich musste es irgendwie benennen.
Der folgende Fragebogen hilft mir festzustellen, für welche Nutzer die geplante App interessant ist und welche Anforderungen sie an diese haben.
Danke für eure Teilnahme!
Beste Grüße,
Sara Fee Kraft”

[Mercedes]