Auslosung „Einfach comisch“-Aktion

2015-12-03_Comic-Quiz-Verlosung_85pxDa war doch noch was? Richtig! Anlässlich der Aktionswoche der unabhängigen Buchhandlungen (WuB) hatten wir ein Schaufenster-Quiz veranstaltet, in welchem es darum ging, einzelne präsentierte Bildausschnitte ihren Comics zuzuordnen. Unter den richtig beantworteten Teilnahmekärtchen haben wir soeben drei Gewinner gezogen! Wir haben uns darum bemüht, die Preise entsprechend dem auszuwählen und zuzuordnen, was wir über die Lesevorlieben der jeweiligen Gewinner wissen. Wir hoffen, dass wir mit unseren Tipps richtig liegen. 🙂  Als Gewinne gehen raus:

– der durch und durch illustrierte Jugendroman „Das Wunderlicht“,
– die anspruchsvolle Graphic Novel „Die zweite Generation“ und
– der antiquarisch inzwischen heiß begehrte, von Sammlern hoch geschätzte Scheibenweltkalender zur Stadtwache!

Die Gewinner werden noch persönlich per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen möglichst wenig Stress bei den Festtagsvorbereitungen. [Britta]