Ausgezeichnet: “Gemeinsam aktiv – Handel(n) vor Ort” Wettbewerb

Was macht das Wortspiel-Team eigentlich, wenn es den Laden früher schließt? Gestern hatten wir recht kurzfristig für euch nur bis 15:30 Uhr geöffnet, was natürlich bei euch zu Fragen geführt hat, die wir nur ausweichend beantwortet haben. Aber heute liefern wir die Erklärung nach!

Wir sind gestern nach Verden gefahren, um bei der Abschlußveranstaltung des Wettbewerbs “Gemeinsam aktiv – Handel(n) vor Ort” der IHK Niedersachsen teilzunehmen. Beworben hatten wir uns mit unserem Buchhandlungskonzept bereites vor geraumer Zeit und da wir vorab nicht wussten, ob unsere Bewerbung zu den Gewinnern des Wettbewerbs zählen wird, waren wir dementsprechend etwas aufgeregt. Jetzt können wir begeistert sagen: Wir sind mit dem “3. Platz – Kategorie Einzelhandel” bedacht worden und ein bisschen stolz darauf.

P.s.: Danke an Anke für die moralische Unterstützung vor Ort!
P.s.s.: Die offiziellen Pressefotos bekommen wir noch, wollten aber nicht bis nächste Woche warten. Daher die, dank der Beleuchtung vor Ort, nicht ganz sooooo tiefenscharfen Bilder.

[Mercedes]